Tel. 0261 394 58 394
Mail. axel@grieger-interieur.de

 

Was unsere Kunden sagen:


"Wir haben uns Spanndecken für unser Wohnzimmer und unser Bad gewünscht. Die Beratung durch Herrn Grieger war erstklassig. Er hat sein Augenmerk nicht nur auf die Decken gelegt, sondern die Räume samt Einrichtung als Ganzes mit einbezogen. Das Ergebnis der Beratung: eine Spanndecke mit Alu-Rahmen und einer LED-Lichtleiste im Wohnzimmer und eine Lackspanndecke mit Alu-Rahmen im Badezimmer. Für den Einbau war Herr Joßa zuständig und auch er hat erstklassige Arbeit geleistet. Auch er war äußerst freundlich und engagiert und hat seine Arbeit spürbar mit Liebe verrichtet. Wir sind absolut glücklich mit unseren Decken. Es ist unglaublich, welche Wirkung sie auf die Räume haben. Wir können die Firma Grieger ohne Einschränkungen empfehlen. Von der Terminvereinbarung über die Beratung bei uns zu Hause, die Auftragsbestätigung (übrigens übersandt mit Stift und vorbereitetem Rückumschlag und Ankündigung des Mitarbeiters unter Nennung seines Namens), die Ausführung der Arbeiten mit einer stets sauberen Baustelle bis zum Ergebnis - einfach ein rundum stimmiges Gesamtpaket ohne den kleinsten Kritikpunkt. Ich träume jedenfalls schon jetzt von der nächsten Spanndecke und es ist für mich vollkommen klar, dass der Auftrag hierfür auch wieder an die Firma Grieger gehen wird. Nochmals vielen Dank für diese tolle Arbeit!"

- I.H., 56814 Faid


Tolle neue Raumdecke

Sehr geehrter Herr Grieger,

Wir haben sehr viel Freude an der neuen Spanndecke, und unsere Entscheidung nicht bereut. Außerdem möchte ich Ihnen auf diesem Wege noch ein großes Lob übermitteln. Was Pünktlichkeit, Sauberkeit, Genauigkeit und Liebe zum Detail ,bei dieser nicht leichten Arbeit, betrifft können sich viele Handwerker heutzutage eine Scheibe abschneiden. 

Hochachtungsvoll M. H. in Sohren

 

                                                       

Die Besucher sind begeistert !

Hallo Herr Grieger, 

bisher waren alle unsere Besucher begeistert wie sich der Raum positiv verändert hat! Die neue Spanndecke schafft ein einzigartiges Raumgefühl.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen L. HUK Büro Dausenau

 




Wir waren sehr skeptisch!

Wir hatten Angst vor der eigenen Courage, aber dann Begeisterung pur,

 bis heute!

Vielen Dank für die hervorragende Beratung.

E. B. Bremm an der Mosel


Neue Spanndecke

Das neue Ambiente im Esszimmer war eine spitzenmäßige, 

kreative Zusammenarbeit.

Erste Ideen, interaktive Fortführung, erstklassige Arbeit! 

Es passte einfach alles. Empfehlung mit 5 Sternchen. 

Bis zum nächsten Mal.

K.P. Koblenz



Hallo Herr Grieger,

unsere neue Spanndecke gefällt uns sehr gut.
Die Arbeiten wurden schnell, sauber, akkurat und
zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

 
M. F. Emmelshausen




 

 

Die Dienstleistungen waren prima...

Die Dienstleistungen waren prima u. schnell + sehr sauber gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht auch super aus!!!

A. B. Simmern/Hunsrück


Decke einziehen in nur einem Tag...

Decke einziehen in nur einem Tag und ohne Möbel abzubauen, waren die beiden wichtigsten Kriterien zu unserer Entscheidung für Plameco. Eine sehr gute Entscheidung! Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werden deshalb die Spanndecken von Plameco und den Fachbetrieb Grieger aus Koblenz gerne weiterempfehlen.

B. R. Koblenz




Wir können Plameco nur weiterempfehlen!

Arbeiten wurden sehr sauber und ausgesprochen schnell durchgeführt. Die Räume wirken wesentlich größer als vorher. Die Handwerker waren sehr freundlich und den Umgang miteinander kann man nur positiv werten. Der Chef war stets vor Ort. Also rundherum zufrieden.

P. M. Koblenz


Spanndecke im Bad

Der Einbau einer neuen Decke im Badezimmer ist perfekt gelaufen, bin äußerst zufrieden. Sehr sympathischer, kompetenter Handwerker. Kann die Fa. Plameco Koblenz + Herrn Grieger nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

M. D. Bad Ems


Wieder einmal gute Arbeit

Wir haben mittlerweile die zweite Spanndecke von Herrn Grieger und sind wieder mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beratung (bei uns zuhause) und Ausführung absolut sauber und professionell. Die nächste Decke ist schon in Planung.

U. B. Koblenz


Spanndecke in Lahnstein

Wir sind mehr als zufrieden. Besser geht gar nicht. Uns wurden zwei Plameco-Decken an einem Tag eingebaut (Bad und Gäste-WC). Nur durch den Einbau der Decken und natürlich mit LED-Beleuchtung wirken die beiden Räume ganz anders und weitaus schöner als vorher. Jeder, der die Decken sieht, ist begeistert. Dem Betrieb selbst kann ich nur eine 1 Plus ausstellen. Der Techniker, der uns die Decken eingebaut hat, war nicht nur sehr sympathisch, sondern man sah ihm die Leidenschaft beim Arbeiten an. So gut sind auch letztendlich die Arbeiten geworden. Einfach ein toller Chef sowie ein Super-Techniker. Ich kann diesen Betrieb zu 100% empfehlen. Auch die Beratung vom Chef, was man im Einzelnen in den beiden Räumen tun kann, war erstklassig. Toll - meine Frau und ich sind begeistert. Vielen vielen Dank

U. K. Lahnstein



1A Küchenberater

Die Plameco- Decke hat bei uns eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Wir werden den Dienstleister weiter empfehlen.

A. M. Weyer



Neue Küchendecke in Boppard

Sehr gute und kompetente Beratung. Die Montagearbeiten waren sehr gut vorbereitet. Der Monteur hat eine tolle Arbeit hinterlassen. Wir sind mit der Decke sehr zufrieden.
Absolut empfehlenswert!

M. B. Boppard

 von A. W., Idar-Oberstein 55743


wunderbare Decke als Blickfang in der neuen Küche

als Erstes: sehr gute Beratung, sehr informative Ausstellung, sehr gute Verhandlungen, es ist zwar etwas teurer als manche Vergleichsprodukte, man weiß aber später, warum.
Zweitens: Ein unschlagbarer Vorteil in unserer neuen Küche war z. B. , dass die Decke eingezogen werden konnte, nachdem (! !) die Küchenzeile mit Insel neu eingebaut und installiert war, und nicht vorher! Dadurch konnten wir die Anordnung der Lampen und Leuchten über der Küchenzeile und im Raum selbst viel besser und haargenau bestimmen!
Drittens: Sehr schnelle, Termintreue Montage, ohne Probleme, mit genügend Vorsicht und Schutz der neuen Küche. Wirklich alles an einem Tag!
Viertens: Äußerst saubere Montage mit einem freundlichen und gut gelaunten Monteur - nebst freundlichem und gut gelauntem Chef.

Fazit: Rundherum voll zufrieden, volle Punktzahl! !

Detlef H., Koblenz 56072


Unsere 3. Plameco-Spanndecke!

Wir können Plameco-Spanndecken uneingeschränkt weiter empfehlen. Nach Bad- und Gästezimmer haben wir jetzt unser Wohnzimmer mit einer Plameco-Decke plus abgesetztem Innenfeld verschönert.
Von der Planung bis zum Abschluss des Einbaus wurden die Arbeiten von Herrn Grieger und seinem Mitarbeiter zu unserem vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Werner P., Oberwesel 55430


 

Wieder sind wir sehr zufrieden

Nach der Decke im Bad 2018 haben wir jetzt in der Küche
die Plameco -Decke einbauen lassen. Mit der Montage /dem Monteur sind wir 
sehr zufrieden und erfreuen uns nun auch hier an der tollen Decke mit den schönen Lampen, die das Zimmer genau so ausleuchtet wie wir es uns vorgestellt haben

H.P., Idar-Oberstein 55743 



Tolle Spanndecken 

Schon die Erstberatung war prima. Termin hat geklappt. Der durchdachte Einbau der PLAMECO-Decken mit integrierter Beleuchtung durch das Team Grieger war fachgerecht und an einem Tag sauber erledigt.
Wir können den Fachbetrieb Axel Grieger sehr empfehlen.
Anrufen, Termin vereinbaren und ein paar Tage später sich am fertigen Objekt erfreuen.

B. R., Osterspai 56340


Plameco Decke super

Ja ich hatte bereits vor 2 Jahren von dieser Decke gehört. Konnte durch Krankheit allerdings nichts in Angriff nehmen und habe die Deckenrenovierung wieder hintenangestellt bzw. vergessen, bis ich kürzlich eine Freundin besuchte, welche auch eine Spanndecke von Plameco hatte. Ich war so begeistert, dass ich die Durchführung der neuen Decke sofort in Angriff nahm. Wir hatten auch so eine 40 Jahre alte Holzdecke mit indirekter Beleuchtung. Und jetzt bin ich tatsächlich begeistert. Alles ist super geworden und tatsächlich fast ohne Schmutz. Das Zimmer ist hell mit ganz vielen Spots genau an der richtigen Stelle, über dem Eßzimmertisch, im Wohnbereich über der Couch genau auch richtig zum Lesen und eine dritte Stelle in Richtung Fernseher. Die Raumausleuchtung ist absolut perfekt. Ich hatte wegen der Beleuchtung auch große Bedenken. Alles Gedanken waren umsonst. Auch den Mitarbeiter Marco, der die Decke angebracht hat, muß ich loben.

E. S., Bullay 56859


Die vierte Spanndecke von PLAMECO

Wir haben nun schon zum vierten Mal die Firma beauftragt. Wie zuvor hat auch dieses Mal alles gestimmt: Professionelles Arbeiten, sehr gute Qualität und optimale Leistungserfüllung. Wir können deshalb die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!

W.E. aus 56112 Lahnstein